Über uns

Pfarrerin Angelika Müller

Der Wirkungsbereich einer Pfarrperson ist sehr vielfältig: Gottesdienste; Feste und Feiern; Begleitung von Menschen in schönen und belastenden Lebensübergängen, Gespräche mit jung und alt; Unterricht; regionale Anlässe.
Nach 17 Jahren Pfarramt in der Stadt (Chur) und 2 1⁄2 in Dorf (Trin) freue mich, wieder in einem Dorf Wurzeln zu fassen. Es ist eine gewisse Herausforderung, mit dem zur Verfügung stehenden Pensum von 20.5 % dies zu tun. Das kleine Pensum soll aber niemanden davon abhalten, auf mich zuzukommen mit Anliegen, Fragen, Wünschen, Anregungen. Gerne bin ich mit offenen Ohren und offenem Herz da für Kleines und Grosses, für Schönes und Schwieriges.
Ich bin in Chur wohnhaft und zusätzlich zu 40% tätig in der Beratungsstelle für Lebens- und Partnerschaftsfragen.


Kirchgemeindevorstand:
Kathrin Sprecher-Thöny
David Zippert
Dominic Richard
Rahel Margreth